Bildergalerie von der Adventsfeier der Seniorengruppe 2013

Am 11.12. fand in der Schützenhalle Mörsen zum 10. !!! mal die jährliche Adventsfeier der Seniorengruppe des Schützenverein Mörsen e.V. statt.

Organisatoren der Adventsfeier der Seniorengruppe 2013
von links nach rechts:
Erika Beuke,
Monika Schmidt,
Roswitha Diephaus,
Edeltraut Schlake,
Marianne Rasche,
1. Vors. Uwe Diephaus

Die fünf Organisatoren (siehe Bild oben) wurden anschl. für Ihre 10jährige Arbeit mit einem Präsent von Uwe Diephaus (1. Vorsitzender) bedacht.
Diese Gruppe trifft sich regelmäßig einmal im Monat, und veranstalten zusammen Grünkohlessen, Theaterbesuche, Besichtigungen, Museumsbesuche, Ausflüge oder einfach nur "Kaffee & Kuchen" zum geselligen beisammen sein. Alles wird von den fünf Damen organisiert, vom Abholen mit dem Auto bis wieder vor die Haustür gebracht werden.
Anlässlich der diesjährigen Weihnachtsfeier wurden Geschichten in Plattdeutsch, Lieder und besinnliches von verschieden Damen vorgetragen. Auch eine Musikgruppe (mit zwei Gitarren, zwei Blockflöten und zwei Saxofonen) trugen zur weihnachtlichen Stimmung bei.
Es wurde viel gesungen, gelacht und die Seniorengruppe hat wiedermal auf einem "anderem Weg" ihr soziales Netzwerk gepflegt.

• Adventsfeier-Seniorengruppe2013_01
  • Adventsfeier-Seniorengruppe2013_02
  • Adventsfeier-Seniorengruppe2013_03
  • Adventsfeier-Seniorengruppe2013_04

Termine 2024

Schießtermine 2024
[als PDF downloaden]

30. März 2024
Osterfeuer Schützenverein Mörsen
Der Junior-Club hat auch was Vorbereitet!
[Einladung]

25. / 26. Mai 2024