2018-12-12 - Weihnachtsfeier der Seniorinnen
Am 12. Dezember feierten wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier in unserer weihnachtlich geschmückten Schützenhalle. Nach Kaffee und Kuchen wurden lustige und besinnliche Weihnachtsgeschichten vorgetragen. Musikalisch begleitet wurden wir von Simone, Sandra, Svea und Jonathan.
/
Der Text "Perspektivwechsel oder der andere Blickwinkel" zeigt uns dass der Advent nicht nur laut und schrill ist, dass die Zeit uns durch die Finger rinnt sondern auch dass ich den Weg nach innen finde, dass ich in diesen Wochen zur Ruhe kommen kann. Advent heißt Warten: Gott kommt auf die Erde.

Unser Vorsitzende, Uwe Diephaus, brachte die guten Wünsche des Vorstandes für die Seniorinnen und ihren Familien.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.schuetzenverein-moersen.de/images/_galerie/_seniorinnen/2018/Weihnachtsfeier-dezember-2018

Schießtermine 2024
[als PDF downloaden]

30. März 2024
Osterfeuer Schützenverein Mörsen
Der Junior-Club hat auch was Vorbereitet!
[Einladung]

25. / 26. Mai 2024