Bildergalerie Weihnachtsfeier 2016

 

2016-12-14 - Weihnachtsfeier mit den Seniorinnen des Schützenvereins Mörsen
Die Seniorinnen des Schützenvereins Mörsen erlebten eine wunderschöne Weihnachtsfeier mit einer leckeren Kaffeetafel. Für Begleitmusik sorgten Simone Wilkens mit ihrer Tochter Johanna und Sandra Hannekum mit Tochter Svea. Neben den wunderschönen Solostücken unterhielt uns das Trio mit den aktuellen Weihnachtshits, die von den Seniorinnen gerne mitgesungen wurden. Viele Weihnachtsgeschichten wurden vorgetragen. Vom Vorstand übermittelte Uwe Diephaus herzliche Grüße. Am Schluss war noch der Nikolaus zu Besuch, der allen Damen mit einem kleinen Präsent bedachte. Bei Thomas Normann bedanken wir uns ganz herzlich für das Einstellen der Fotos unserer monatlichen Treffen im Internet.

Wir wünschen allen Seniorinnen und ihren Familien ein friedliches Weihnachtsfest und eine fröhliche Zeit mit ihren Lieben.

  • Weihnachtsfeier-2016_01
  • Weihnachtsfeier-2016_02
  • Weihnachtsfeier-2016_03
  • Weihnachtsfeier-2016_04
  • Weihnachtsfeier-2016_05
  • Weihnachtsfeier-2016_06
  • Weihnachtsfeier-2016_07
  • Weihnachtsfeier-2016_08
  • Weihnachtsfeier-2016_09
  • Weihnachtsfeier-2016_10
  • Weihnachtsfeier-2016_11

 

Termine 2024

Schießtermine 2024
[als PDF downloaden]

 

11. Mai 2024
Arbeitsdienst zu Vorbereitung auf das Schützenfest
Beginn: 9:00 Uhr

 

25. / 26. Mai 2024
Schützenfest Mörsen 2024
Antreten Samstag: 13:30 Uhr
Antreten Sonntag: 13:30 Uhr

 

01. Juni 2024
SAVE THE DATE
Stadtschützenfest Abbenhausen
[Infos]

 

14. Juli 2024
Jubiläums-Schützenfest
Wir werden 125 Jahre
Wer: Schützenverein Ringmar
[Infos]